Bei sonnigem, aber kühlem Herbstwetter wanderten wir heute tief in den Wald hinein. Ich trug meinen neuen Mantel, der mir ja leider von der Tierärztin aufgenötigt wurde. Ganz langsam gewöhnt Hund sich daran...
Diese Seite ist meinem Hund Anton gewidmet. Aber nicht nur ihm, sondern allen Haustieren dieser Erde, denn sie sind unsere besten Freunde. Das Vertrauen eines Hundes muss man sich nicht erwerben - er wird als Dein Freund geboren. "A Havi Dream" war der Name jener Havaneserzucht im Saarland, in der Anton zur Welt kam.
Gesamtzahl der Seitenaufrufe
Sonntag, 26. September 2010
Sonntag, 19. September 2010
Lunas Frauchen musste am Wochenende zu einem Seminar und so war Lunchen von Freitag bis Sonntag unser Gast. Wir machten schöne Wanderungen und fuhren am Samstag sogar in den Tiermarkt. Dort roch es verführerisch und Herrchen und Frauchen kauften ein Geschicklichkeitsspiel, ein Frisbee, Bällchen und andere herrliche Dinge für uns. Das Wochenende war wieder einmal viel zu schnell vorbei.
Freitag, 17. September 2010
Sonntag, 12. September 2010
Am Wochenende war es stundenweise sonnig und wir konnten uns im Garten in der Sonne räkeln. Motte legt sich (verbotenerweise) immer gerne in Frauchens Blumenkübel.
Währenddessen beobachte ich stets bevorzugt die Fische im Teich.
Nach unserem morgendlichen Spaziergang auf der Schmidtenhöhe am Sonntag sahen wir nicht nur verschlammt aus, sondern brachten sehr zur "Freude" unserer Besitzer Dutzende von Kletten in unserem Fell aus der Wiese mit. Da hatten Herrchen und Frauchen ganz schön viel zu kämmen.
Mittwoch, 8. September 2010
Neuigkeiten von der operierten Loona
Die OP ist vorbei. Es ist alles sehr gut verlaufen. Heute darf Loona noch nicht fressen. Am Donnerstag findet die Nachkontrolle statt, vielleicht kann man da schon feststellen, ob sie wieder sehen wird. Die OP war auf jeden Fall notwendig, da sich der Verlauf weiter verschlimmert hätte und dann auch sehr schmerzhaft geworden wäre. Dann hätten die Augen komplett entfernt werden müssen. Im Moment muß Markus Betts sehr genau mit der Nachsorge sein, da Loona noch bis zu 14 Tage lang Lungenentzündung bekommen könnte.
Wir drücken ihr alle Pfoten!
Wir drücken ihr alle Pfoten!
Montag, 6. September 2010
Eifelbesuch in Maria Laach
Sonntag, 5. September 2010
Besuch von Luna
Abonnieren
Posts (Atom)