Hausflur mit Herbstdeko |
Küchenfenster herbstlich |
Neue Geschirre für uns |
Heute war ein ereignisreicher Freitag. Morgens fuhr Frauchen mit uns auf die Insel, die uns immer so gut gefällt, und ging eine große Runde stramm spazieren mit uns. Zwischendurch wurde auch immer mal wieder gejoggt.
Dann fuhr sie mit uns in den Baumarkt, wo Hundebegleitung erlaubt ist, und wir durften dabei sein, als sie Lack und diverse Kleinigkeiten für die Heizkörperverschönerung kaufte. Anschließend kam das Highlight des Einkaufsbummels.
Wir fuhren in den Mega-Zoo, eine große Kleintierzoohandlung, wo es alles für Haustiere gibt. Wir waren ganz berauscht vom Geruch der vielen Hundeleckerchen, die überall in den Regalen lockten. Als Frauchen mit uns zu den Hunde-Geschirren ging, stibitzte Motte heimlich einen Knochen und als Frauchen sich irgendwann umdrehte, hatte Madam einen schönen großen Knochen im Maul und schaute unschuldig drein. Schnell den Knochen wieder ins Regal gelegt und weiter ging es zur Anprobe. Sowohl Motte als auch ich bekamen neue Brust-Geschirre in Größe "Mini-Mini". So gut sitzendes Geschirr hatten wir bisher nicht, denn unsere alten Geschirre waren nur in Größe "Mini" und schlackerten daher etwas. Nun aber sind wir bestens ausgerüstet.
Daheim angekommen, war auch Herrchen schon bald vom Büro zurück und wir liefen mit ihm im Garten umher, denn er arbeitete viel an den Pflanzen, um sie winterfest zu machen. Und Frauchen hat derweil die Herbstdeko im Haus arrangiert. Wenn bald die nasse und windige Zeit beginnt, dann soll es drinnen schön gemütlich sein, sagt sie immer. Das ist gut für die Seele...