Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 1. Juni 2014

Fast schon ein Kurzurlaub...

Am Mittwoch war der letzte Arbeitstag für meine Besitzer. Am Donnerstag war Christi Himmelfahrt. Wir fuhren in die Nachbar-Altstadt und wanderten durch verwunschene und althistorische Gassen, die alle am Ufer des Rheines endeten. Es war ein interessanter Spazierweg für Mensch und Hund.

Am Freitag fuhr Herrchen zu seiner Mutter, um den Rasen zu mähen. In der Zeit unternahmen wir einiges mit unserem Frauchen. Sie nahm uns mit zum Einkaufen und am Nachmittag war dann Herrchen auch schon wieder zurück. 

Am Samstag fuhren wir in eine Nachbarstadt und gingen dort einen schönen Rundwanderweg durch den Wald, danach wurde lecker gekocht und nachmittags noch eine Shopping-Tour im Blumenmarkt gestartet.

Heute, am Sonntag, machten wir einen zweistündigen Spaziergang über einen Kreuzweg in einer Nachbarstadt.  Wir sind mindestens 5 Jahre nicht mehr dort gewesen. Es war einmalig schön dort oben. Frauchen sagte, dass dieser Kreuzweg eindeutig steiler ist als alle Kreuzwege, die wir in Tirol gesehen haben. Und das heißt schon was...

... eine der vielen "Stationen"

... hier sind wir durch den Wald hochgestiegen - unten im Wald ist wieder ein Wege-Kreuz zu sehen

... absolute Stille und Einsamkeit auf dem Kreuzweg

... nach dem Aufstieg durch den Wald folgen die Stationen auf den Wiesen ...

... hier findet man wirklich Ruhe und Natur pur ...